Vorschläge für eine englisch Präsentation?

2 Antworten

Mach ein Thema was dich interessiert. Das kann auch über eine Serie, ein Anime oder ein Videospiel sein. Ich habe mal im STUDIUM in Englisch eine Präsentation über Dragonball gehalten. Was bekam ich? Eine Note 2. :D

Also naja du könntest ja auf die feste eingehen zb. Denn hier wird halloween, Weihnachten usw ja nur so floddrich gefeiert aber bei denen ist ja richtiges heizifeiz drum. Genau wie thanks giving (also quasi Ernte dank)

Hätte ich gemacht aber wir hatten Amerika allgemein und jeder hat ein Land oder ein Fest aus america genommen am besten wäre es wenn es etwas mit den native americans zu tun hat aber eher ausserhalb des themas

1
@Escbc

Hmm dann vielleicht eine Erklärung von amerikanischen Slang & Abkürzungen? So wie hbu = how bout you oder ty = thank you. Verstehst schon. Oder eventuell so die typische Lebens Art. In amerikanischen Filmen sehen ja diese wohnstraßen mit den Häusern und Palmen alle gleich aus zb.

0

Was möchtest Du wissen?