Vorschläge für ein Thema für die Facharbeit in Päda

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Waldorf-Kindergerten (oder einem Montrssori-Kinderkarten oder ähnlichem?)

Und dann halt das entsprechende Erziehungsprinziperläutern, was dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella177
04.12.2013, 20:43

Hab ich leider nicht in der Umgebung :/ Sonst eine gute Idee :)

0

Wie wäre es mit Magersucht??

Ist ein vielseitiges und meiner Meinung nach Interessantes Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella177
04.12.2013, 20:45

Stimmt, aber wo könnte ich da hingehen? Unserem Lehrer ist es wichtig, dass wir nicht nur lesen und wiedergeben, sondern eine Organisation finden oder Leute kennen, die wir fragen können :/

0
Kommentar von Maxiundsoo
04.12.2013, 20:55

Wo wohnst du denn ??

0
Kommentar von Maxiundsoo
04.12.2013, 20:59

Haha tolle Antwort aber wenn du mir keine Stadt sagst kann ich dir da nichts zu sagen xd

0
Kommentar von Maxiundsoo
04.12.2013, 21:06

Aber wenn du das nichts sagst wird es schwer dir zu helfen ich meine wie soll man die eine Organisation nennen wenn man nicht einmal weiß wo du wohnst?? :D

Aber ich merke schon du willst das einfach nicht raus geben... Deine Sache ;)

0

Was möchtest Du wissen?