Vorschläge für ein neues Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was du meiden sollst?

Allgemein VW?!

Was die sich in den letzten Jahren geleistet haben ist wirklich dreist! Google mal "TSI/TFSI Motorenprobleme", "Dauertest VW UP!" oder "DSG Probleme"...

Ich weiß nicht was dir bei deinem neuen Wagen wichtig ist und wie hoch dein Budget ist, bin mir aber sicher, das du bei den Japanern bessere Angebote für den selben und vielleicht sogar niedrigeren Preis bekommst...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
04.10.2016, 18:52

Da muss ich ihm recht geben. Heute erst habe ich bei einem VW ein neues Getriebe einbauen müssen. Nach 60.000Km waren mehrere Lager durch. Sogar einem billigen Japaner wäre das nicht passiert.VW hat die letzten Jahre massiv an Qualität verloren. Zwar nicht im Innenraum, aber beim Wesentlichen. Dem Motor und der Antriebsmiemig. 

1

Und welches Budget und welche Anforderungen? Vielleicht brauchst du gar keinen Schummeldiesel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRazorE36Xx
04.10.2016, 18:40

Naja Budget geh ich mal bis 5000

Naja Diesel wäre schon nicht schlecht weil ich demnächst zuhause wegziehe und dann 500 km weg wohne und bei der Strecke rentiert sich der Diesel garantiert mehr 

0

Du hast dir ja schon die Antwort selbst gegeben. Eine VW oder Audi eben, mit Dieselmotor.

Für eine Person einen Polo

Für zwei Personen Polo oder Golf

Für drei Personen einen Golf

Für vier Personen einen Golf Kombi.

Für fünf Personen kannst du dich mal über den Touran kundig machen.

Das jeweils vergleichbare Auto findest du auch bei Audi. (außer Touran)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Präziser. Brauchst Du einen Kleinwagen, Kombi, Sportwagen und Wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
04.10.2016, 15:46

Welchen Sportwagen hat VW denn bitte im Angebot?! 😅

0

Fahre einen 335d von Bmw, 2015er, top auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel solls kosten ?? wie viel Kilometer ?? Allrad ?? PS ??? Baujahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
04.10.2016, 15:47

Allrad gibt's keinen richtigen bei VW und bei Audi erst in den größeren Modellen ab A4...

0

T5 / T6 Multivan kann ich dir empfehlen (haben selbst so einen). Damit kann man überall hinfahren, fühlt sich wie ein normaler PKW an und hat Luxus, hat Leistung, kann auch viel Gewicht als Hänger o.ä. ziehen. Und man kann mit Freuden wohin fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
04.10.2016, 13:35

kostet halt auch seinen teil ;) 

0
Kommentar von RoBi2809
05.10.2016, 08:44

Naja man muss ja keinen neues nehmen, sondern kann auch einen gebrauchten T5 Multivan kaufen

0

Was möchtest Du wissen?