Vorschläge für ein Geburtstagsgeschenk zum 17.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erlebnisbad

Hochseilklettergarten

Lasertag

taschenticher 09.05.2016, 00:07

Danke, Hochseilgarten ist ne super Idee. Der eigentliche Plan war eine Trampolinhalle aber die gibts bei uns leider nicht in der nähe und zudem sind sie noch ziemlich teuer. Klettern hingegen hört sich gut an :)

0

Lasertag wäre cool oder Paintball. 

taschenticher 09.05.2016, 00:11

Danke für die Antwort aber Lasertag spielen wir ohnehin ab und an. Paintball ist hier in Deutschland allerdings auch erst ab 18 und somit für einige nicht zugänglich. Wenn ich die einfach mit nach Belgien o.ä. gibt das bestimmt den ein oder anderen Ärger. :P

0
taschenticher 09.05.2016, 00:18
@Unbekannt2411

Kann schon sein, habe auch selbst Freunde die öfter spielen, allerdings mache ich mir etwas Sorgen darüber was die Eltern der anderen davon halten. Wie gesagt es wird wahrscheinlich eine Gruppe aus hauptsächlich Mädels zwischen 16 und 18 und ein paar Jungs. Glaube nicht das die Eltern der Mädels das so locker sehen wenn ich die aufs Feld schmuggle und dann mit blauen Flecken wieder zuhause abliefere. ^^

0

Paintball😂😎
keine ahnung chillt an nem fluss oder grillt irgendwo am see😂(nur solltest du dir vielleicht ne überraschung dabei ausdenken)

Giulio86 09.05.2016, 00:06

wir wissen leider nicht, was deine Freundin sehr gerne macht, weshalb es schwer ist, dir eine passende und hilfreiche antwort zu geben.

0
taschenticher 09.05.2016, 00:14
@Giulio86

Hab schon was gefunden, vielen dank trotzdem für die Vorschläge. :)

0
Giulio86 09.05.2016, 00:22

cool. könntest du verraten was, da ich ein sehr neugieriger junger Mensch bin ;-D

1
taschenticher 09.05.2016, 00:35
@Giulio86

Hab mich für einen Ausflug in den Hochseilgarten meines Vertrauens entschieden ;-)

0
Giulio86 09.05.2016, 01:07

super😊viel spaß😉

0

Vllt nen Kasten Bier mit nicht nur Bier drinnen zb paar klopfen oder paar kleine vodis oder in der art och mein bei den 17 jährigen ist es ja Thema im Alter

labertasche01 09.05.2016, 00:03

Er wollte Ideen für Ausflugsziele 😂

0
Frageeuchjez 09.05.2016, 00:04

Ja in die wunder Welt von panem Nein ,is mir im Nachhinein auf aufgefallen deswegen :D

1
taschenticher 09.05.2016, 00:13

Eine Feier wird es natürlich auch so geben, ich habe nur nach einem Geschenk gesucht. Aber trotzdem danke. :)

0
Frageeuchjez 09.05.2016, 00:16

oke das diese Antwort helfen konnte wundert mich :D Bitte sehr

1

Was möchtest Du wissen?