Vorschläge für ein eher außergewöhnliches Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei oder Bundeswehr bieten Praktika an, sollen teilweise echt spannend sein wenn du die richtigen Stellen erwischt. Macht auch nicht jeder. Da lernt man auch nicht mehr schüchtern zu sein :D

Ich habe mein Praktikum damals bei Evonik gemacht hat sehr viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen. 

Schauspiel wüste ich nichts.

Von Krankenhaus und Polizei wird uns abgeraten, die nehmen hier keinen an... aber Bundeswehr klingt gut, danke haha

1

Alsi ich habe in der 9. Klasse ein Praktikum im Tierhiem gemacht und ich fand es super!

Deine Hobbys sind Musik und SCHAUSPIEL??? Das wird aber nix, wenn du schüchtern bist. Als Schauspieler ist man nicht schüchtern. Warum machst du denn schon wieder ein Praktikum? Sowas macht man doch nur einmal im Schulleben.

Ja ich weiß dass Schauspiel und Schüchternheit ziemliche Widersprüche sind, aber beim schauspielern kennt man ja die Reaktionen seiner Mitmenschen, deshalb habe ich da auch weniger Überwindungsschwierigkeiten :) Und wir haben bereits ein Praktikum in der 9. gemacht, aber unsere Schule hat ein zweites in der 10. und ein freiwilliges drittes in der 11. eingeführt

0

2 Mal..

0

Was möchtest Du wissen?