Vorschläge für ein Ausflug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allgemeine Ausflugstipps für Jugendliche sind: Schwimmbad, Kino, Bowlen, Kegeln, Disco, Freizeitpark, Kletterhalle oder Hochseilgarten, eventuell Radtour oder Zoo, Madame Tusseauds, Dungeon, Kartbahn, etc..

Vielleicht ist ja das Richtige für euch dabei gewesen, der Begriff "Jugendliche" geht ja von 12 bis 18, da ist es schwierig, etwas universelles zu finden :D

Viel Erfolg und Glück trotzdem! :) Und vor allem Spaß!

PrincessLilly 02.02.2015, 19:33

Danke, aber ich suche eher etwas außergewöhnliches 😝

1
Sochan 02.02.2015, 20:49
@PrincessLilly

Achso, nadann: Draisine fahren, Husky- bzw. Schlittenhundetag oder auch Tour, Alpakawanderung, Sommerrodelbahn, Dunkelrestaurant, etc... :)

0

hessen ist nicht gerade ein kleines bundesland die ausdehnung von nord nach süd, sowie ost\west könnte die geduld der reisenden schon arg belasten! MEINE hessischen favoriten: marburg\lahn\fulda\wasserkuppe\rhön, der herkules in kassel, der reinhardswald und die sababurg bei hofgeismar.

Was möchtest Du wissen?