Vorschläge für ein Anfänger Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Honda Logo, Honda Jazz, Honda Civic. Die PS-Zahl hat schon lange nichts mehr mit der Versicherung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir jetzt keinen Preis und Verkaufsort usw sagen aber als Modell ist ein 

> Fiesta (http://www.ford.ca/resources/ford/fiesta/2016/highlights/fie16_highlight_lg_17_safetycage.jpg

oder ein 

> Corsa (http://www.opel.ie/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/ecoFLEX_Group/MY145/768x432/Opel_ecoFLEX_Corsa_3_door_my145_768x432_3.jpg

auf jeden fall empfehlen!

Hoffe es hat dir weiter geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was brauchst du? Großes oder für dich allein Auto? Dann Polo, Punto, Skoda (eins der kleineren Modelle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezzarr1337
15.01.2016, 18:42

Eher ein kleines, da ich in der Stadt lebe :)

0

Ich hab mir vor kurzem nen Peugeot 206+ gekauft. Bin echt voll zufrieden und der hat auch nur 60ps, unter 40.000 km gelaufen und ist von 2011. war etwas teurer als deine Vorstellungen aber es gibt auch etwas ältere gute Modelle davon. Kann ich echt nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezzarr1337
15.01.2016, 18:48

Ich hab jetzt mal geschaut, und vom 206 gibt es echt ein Paar sehr gut aussehende Modelle für den Preis, und Peugeot ist doch eher billig was Ersatzteile und Reparatur angeht, oder? Auf jeden Fall vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?