Vorschläge für düstere/ spannende/ fröhliche Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör dir mal den Onimusha 2 soundtrack an. Ist bisschen ausgefallen weil der Soundtrack aus Japan stammt. Aber dort gibt es eine gute auswahl denke ich. Tomb Raider Legend Soundtrack ist auch sehr gut. Kannst du dir auf youtube anhörren.

Der Soundtrack Onimusha 2- The Basement of Gifu Castel, klingt wirklich ziemlich düster.

Oder Resident evil soundtrack von den Games, glaube resident evil 2 - main hall.

Naja hörr selbst.


düster: Hans Zimmer - Waiting for a Train (ab 3:00 ca.)

Oder was hieraus: 

spannend:
Hans Zimmer: Mombasa
Burly Brawl


oder sowas

glücklich/erlöst:
Hans Zimmer - Time

merkt bestimmt keiner, wenn du nur musik aus Inception nimmst :D

oder das

Dieses Stück von Koto kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt auch eine Version von Laserdance, die 'nen paar Jahre vorher erschienen ist.

Für den Teil, wo die grauen Herren untereinander kämpfen und sich gegenseitig umbringen, wäre hier mein Vorschlag einer spannenden Nummer, stammend aus der Rockoper "Jesus Christ Superstar":

"Damned For All Time"

Für den Kampf könnte ich dies hier empfehlen:

Zack Hemsey - Mind heist

Für die düstere Szene wäre auch ein Song von Zack Hemsey gut. "The way"

Fröhliche Musik vielleicht von Pharrell Williams den Song "Happy" instrumental 

Was möchtest Du wissen?