Vorschläge für den Chaostag

4 Antworten

Du bist doch schon auf gfnet registriert, geh mal in Bereich Beziehungsfragen rein und googel die neue Userin Flotes....

WEnn du dich mit ihr kurzschließen würdest, so könnte ich mir vorstellen und ihr zwei regen Ausstausch hättet, dass euer Chaostag ein wahres Freudenfest wird... (sie währe wohl der "ware" Teufel -----> hat das Mädel super gut drauf und die wäre noch voll jung, die kommt gerade erstmal auf die weiterführende Schule im Terr''orisieren ist das Mädel weltklasse)

Wir haben die Fenster mit Zeitungspapier abgeklebt und die jüngeren Schüler mit Herzchen auf den Wangen bemalt (Lippenstift). :P

Klassen mischen. Nicht nur Raum wechseln, sondern auch Schüler. Aber so richtig wild, Erstklässler zu 8. Klässler etc.

Dann fällt Unterricht komplett flach ;)

optional: einer zieht Hemd und Sakko an, nimmt mappen und so, macht auf Lehrer, und wenn dann der Lehrer ins gemixte Klassenzimmer kommt: "Sie kommen zu spät, herr +++, setzen sie sich und wiederholen Sie was wir letztes Mal gelernt haben! "

Chaostag an meiner Schule?(IDEEN)? :)

Hi Leutz,

In wenigen Monaten ist Chaostag etc. an meiner Schule. Ich bin für den Chaostag verantwortlich (also Ablauf, Vorbereitung..., Ideen sammeln)

Meine Frage ist, habt Ihr ideen?!

Ich weiß, dass es schon einige gleiche Fragen dieser Art gibt. Nur leider wird dort wirklich viel Mist gepostet! Ich muss mich an viele Kriterien halten die vorgegeben sind. Also bitte nicht übertriebene Vorschläge! Bei uns ist der Chaostag da, um zu lachen und die Schüler zum lachen zu bringen. Lehrer müssen nicht alles mitmachen, wenn sie nicht wollen. Etwas mit Wasser im Schulgebäude ist verboten, sowie Verschmutzung usw. .

Der Chaostag wird hauptsächlich in den ersten 2 stunden sattfinden, in diesen müssen die schüler und lehrer die da sind in die Sporthalle. Dort können wir Spiele etc. mit Lehrern und evtl. auch Schülern machen!

Ideen sind willkommen, und ich bin dankbar dafür :-)

LG Tim

...zur Frage

vorschläge für chaostag und mottowoche?

hey, in unsere schule macht jeder zehnte jahrgang eine mottowoche und ein chaostag. bei der mottowoche gibt es jeden tag eine woche lang ein bestimmtes thema, wo sich die zehntklässler nach kleiden müssen, bei dem chaostag gibt es ebenfalls ein bestimmtes thema mit spielen und auch bekleidung. habt ihr ideen (es gab zb schon militär oder cheerleader und so) wonach wir uns kleiden könnten ? danke 😇

...zur Frage

Vorschläge was mann machen kann? Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

...zur Frage

Dürfen die mich am Chaostag ohne Erlaubnis bemalen/abspritzen?

Hey,

Ich bin nun fast in der 7. Klasse. Als ich heute morgen an der Schule war, sah ich VIELE 9-10 Klassen.. Uns wurde nichts vom Chaostag gesagt..

Ich will nicht angemalt/abgespritzt werden. Den Kindern werden Penise oder sonst noch Dinge auf die Backen gemalt. Mit Wasserpistolen machen sie andere nass.. Die Lehrer machen nichts. Aus diesem Grund bin ich ohne bescheid zu sagen nachhaus gegangen.. Gibt das Konsequenzen?

bzw Dürfen die das Überhaupt ohne meine Erlaubnis!?

...zur Frage

Ist das eine kollektivstrafe? - Direktor

Hey community :), Also, folgende Situation: An unserer Schule hat letztens jemand einen polenböller in einem Mülleimer gezündet. Ein ein Junge < 6.klasse stand dabei sehr nahe am Mülleimer, und hat von dem böller ordentlich was abbekommen, und musste mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. Sein Trommelfell hat die Aktion zum Glück überstanden, er hätte aber wohl noch einige Tage Probleme mit seinen Ohren, und die Aktion war ohne Zweifel Körperverletzung (ob beabsichtigt, oder nicht steht jetzt mal ausser Frage)

Dass sowas absolut assozial ist, ist klar, aber der Täter ist (zumindest bis jetzt) unbekannt. Die feige sau hat sich auch nicht getraut, sich zu melden, und so wird jetzt mit der Polizei ermittelt.

Dass die Polizei an der Sache dran ist finde ich echt Top, aber was der Direktor sich jetzt ausgedacht hat, ist in meinen Augen einfach nur dreist. Wenn sich bis Freitag der Täter nicht gemeldet hat, fällt unser chaostag flach :< Kollektivstrafen sind ja bekanntlich verboten, aber ist der chaostag eine Strafe? (also rein rechtlich)

...zur Frage

Verbesserungsvorschlag der Schule?

Hi :D Unsere Klasse muss an die Schülersprecher Vorschläge auf ein Blatt schreiben, die sie an der Schule verbessern könnten. Nun fällt unserer Klasse nicht viel ein. Hättet ihr Ideen, was wir den Schulsprechern vorschlagen könnten? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?