Vorschläge für BOGY Praktikum

3 Antworten

Hallo Sebastian,

viele Firmen bieten Bogy Praktikum an. Schau doch einfach mal im Internet bei Firmen in deiner Umgebung nach - meistens unter Karriere zu finden. Zunächst würde ich mir Gedanken dazu machen was mich interessieren könnte. Firmen haben meistens einen Internetauftritt, d.h. wenn du den Firmennamen kennst einfach googeln und dann schauen ob Bogy angeboten wird oder einfach bei der Firma anrufen - die Personalabteilung kann dir sagen ob es Bogy gibt.

Gruß

Hubert

Wer hat Ideen ist gut, Du musst doch wissen für was Du Dich interessierst. Was machst Du in der Schule gerne, was weniger. Willst Du mit Menschen zu tun haben oder lieber im stillen Kämmerlein, das kann Dir niemand abnehmen, da musst Du selber drüber nachdenken.

Polizei ist sehr beliebt! Krankenhaus, Post, Arzt, Bäckerei, Kindergarten, kann man eigentlich überall hingehen

BOGY- Was soll ich zu einem Vorstellungsgespräch im Kinderheim anziehen?

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch im Kinderheim und ich bin total aufgeregt und möchte mich so gut wie möglich vorbereiten...Dazu gehört auch die Kleidung...Zur Information ich bin 14. PS.: BOGY=Berufsorientierung am Gymnasium (Schüler Praktikum)

Danke im Vorraus

...zur Frage

bogy-praktikum mit 3 im verhalten?

hei, ich wollte eigentlich mein bogy-praktikum bei porsche machen aber heut hab ich erfahren dass ich ne drei im verhalten bekomm.hab ich da überhaupt noch wo ne chance??

(bogy = berufsorientierung Gymnasium= einwöchiges Praktikum) :)

...zur Frage

Praktikums Vorschläge (BOGY)

Hallo liebe gutefrage User :) Da ich nächstes Jahr in die 10. Klasse komme und im Gymnasium bin, muss ich nächstes Jahr BOGY (Berufsorientierung an Gymnasien) , also ein einwöchiges Praktikum machen. Ich bin ein eher ruhigerund schüchterner Mensch und interessiere mich für Soziales. Ich bin nicht sehr kreativ und interessiere mich auch nicht sehr für Physik,Chemie etc. . Ich würde sehr gerne ein Praktikum beim Psychologen machen, allerdings macht das nicht sehr viel Sinn, weil ich dort nicht mit zu den Gesprächen kommen dürfte. Mir Macht es auch Spaß Listen zu verfassen und Sachen zu Orden. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Gemeinschaftskunde und Deutsch. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und evtl. Auch Erfahrungen äußern könnten. Liebe Grüße und danke schön mal im Voraus

...zur Frage

Bogy-Praktikum? (Berufsorientierung am Gymnasium)

Hallo! :) also für die die es noch nicht wissen: beim bogy muss ich ein einwöchiges praktikum machen! ich dachte zuerst ich rufe bei meiner alten grundschule an da ich mal lehrerin werden will! aber dann wollte ich doch nicht weil es mir irgendwie doof vorkam ich meine was kann ich da schon großartiges machen? deshalb bin ich jetzt völlig verzweifelt ich hab echt keine ahnung was ich sonst noch machen könnte, was in die richtung von lehrer oder sprachen geht! habt ihr vielleicht gute vorschläge und erfahrungen? :) es würde mich sehr freuen! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?