Vorschläge als Erstwagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es z.B. mit ihm hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237999081&asrc=st

Kommt halt auch immer drauf an, worauf du bei einem Auto Wert legst bzw. was du dir wünscht.....

newnotepc 03.07.2014, 18:15

Wieso hältst du das für ein gutes erstes Auto?

Eigentlich sollte man als Diamantfragant doch wissen, dass begründete Antworten die Besten sind...

0
Mystika1245 03.07.2014, 20:03
@newnotepc

Es war nur ein Beispiel/ Vorschlag....und ich würde nie ein Auto- Modell vorschlagen, wenn es sich nicht lohnen würde bzw. nicht gut ist.

Ansonsten, was sollte überhaupt dagegen sprechen?! Es ist ein zuverlässiges Auto, mit ner ordentlichen Ausstattung und im Unterhalt auch moderat.........zudem hat er wenige Kilometer, nur einen Vorbesitzer und ein Checkheft ist sicherlich auch vorhanden, andernfalls Werkstattrechnungen.

0

Da bekommst du schon einiges. Gib deine Daten bei mobile.de oder autoscout24.de ein.

Was möchtest Du wissen?