VorschIäge für erstes Treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall ins Kino. Aber das schließt du im Prinzip schon damit aus, dass die Aktivität nicht länger als eine Stunde dauern soll. 

Ich empfehle gern ein Cafe oder einen Spaziergang. 

Aber warum von vornherein dies zeitliche Einschränkung? Traust du dir nicht mehr zu? 

Wenn ihr euch auch irl sympathisch seid, wird die eine Stunde nicht ausreichen. Und wenn nicht, wird sie zu lang. 

Man sollte sich nicht zu krampfhaft an eine Vorgabe halten. Da wird es zu gezwungen. Und kommt nicht gut, wenn du andauernd auf die Uhr siehst und rechnest, wie viele Minuten du noch hast. 

Trotzdem alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht spazieren !!! Und redet einfach such dir einen schönen Platz was ihr gefallen würde und behandel sie gut ich finde spazieren extrem schön einfach um den heißen Brei reden und Auf einen Spielplatz rumalbern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste mal meine freundin getroffen hab. (Davor auch nur chat) war ich ca 30 stunden bei ihr da alles gepasst hat und wir uns mehr als gut verstanden haben .. warum die zeiteingrenzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?