Vorschaubilder die Retina Ready sind für MP4 Videos bei wordpress?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es doch mit der Einbindung von YouTube Videos oder eben direkt in einem Frame mit Vorschaubild. Schlägst bei Ersterem 2 Fliegen mit einer Klappe in Sachen virale Reichweite und Backlinks ;).

Hallo,

lade zuerst beide Inhalte in dein WordPress  (Bild und Video). Dann fügst du das Bild in deinen Beitrag ein.

Klicke nun auf das Bild und dann auf das Stift-Symbol um das Bild zu bearbeiten.

Nun wählst du bei "Link zu" noch "Individuelle Url" und trägst den Pfad zu deinem Video ein.

Nun wird beim Klick auf das Bild dein Video geladen. Falls es in einem neuem Fenster geladen werden soll, kannst du dies noch unter 'Erweiterte Ootionen" mit einem Häckchen einstellen.

Ich hoffe das hilft dir.

Also,
Ich kenne kein Plugin. Würde einfach ein Template coden

Was möchtest Du wissen?