Vorschau für 4 Wo - 3 Monate für Nonfood von Aldi & Co

4 Antworten

Naja, Aldi, Lidl und Co. Machen ja nicht nur Lebensmittel. Da sind bspw. mittlerweile auch jede Menge gute Reisen im Angebot. Die neuesten in der Übersicht für die nächsten 3-4 Wochen findest Du hier: http://www.discount-reisen.net/ Und grundsätzlich stehen da auch nahmhafte Reiseveranstalter wie Berge&Meer dahinter, also keine Ramschware. Gruß, K

schau doch mal auf www.meinprospekt.de. da bibt es alle angebote der woche von aldi, penny und co. zum duchstöbern.

Habe von Weltbild einen Discounterplaner 2007 mit Computer CD . Aldi,Lidl,Norma,Penny,Plus und Tschibo. Da gibt man einfach das Produkt ein und es wird von jedem Anbieter gezeigt ob und wann es im Laufe des Jahres angeboten wird .

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen? Also die üblichen....ALDI, LIDL, Penny, Netto, Norma, usw....LG

...zur Frage

Gibt es gute Zigaretten vom Discounter?

Hallo, es gibt Zigaretten in diversen Discountern wie Aldi, Lidl und Penny, die wesentlich günstiger auch sind. Nun wfrage ich mich wie diese geschmacklich sind. Könnt Ihr mir was empfehlen beziehungsweise Erfahrungen teilen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Darf ich in meinem Fitnessstudio Artikel von Aldi verkaufen?

Hallo,

darf ich eigentlich als Fitnessstudiobetreiber Artikel von Aldi bei mir im Studio verkaufen?

Ich plane ein Kühlschrank mit Magerquark, Körnigem Frischkäse etc. natürlich wird alles Original verpackt verkauft.

...zur Frage

In welchem Discounter gibt es noch die großen Mono-Batterien zu kaufen?

Hallo,

unser Penny hat die Mono-Batterien nichtmehr im Angebot. Wie sieht es bei den anderen Discountern aus (Aldi, Lidl, Netto, Plus, Norma)?

Ich frage lieber nach bevor ich unnötig Benzin verfahre ^^

Danke schonmal!

...zur Frage

Feuerwerksprospekte?

Ab wann liegen ungefähr die prospekte mit silvesterfeuerWerk in den discountern aus Z.b. lidl penny netto norma?

...zur Frage

Medion Artikel bei ALDI abgeben?

Also, ich habe vor mir ein Notebook von Medion auf der Website von Medion zu kaufen.

Jedoch meine Frage: Kann man bei Mängeln sich bei ALDI wegen der Garantie melden?

Ich weiß, das wäre so, als würde man sich was bei Real kaufen und dann zu LIDL gehen und reklamieren, aber ich meine, dass Medion ein Tochterunternehmen oder so von Aldi ist.

Deshalb meine Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir das beantworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?