Vorsätze/Ziele für 2017?

12 Antworten

Diese Frage gehört eher in den Themenbereich Arzt - oder Psychologie - nicht ins Essen - ich bin immer wieder entsetzt, wie viel Leute es hier mit Ess- und anderen Störungen zu tun haben. 9 von 10 Fragen haben nix mit dem Essen an sich zu tun, sonder eher mit Essverhalten -oder Störungen.

Tut mir echt leid, dass ich da nicht auch noch helfen kann, aber mich hier als Doktor, oder gar als Psychologe zu versuchen, halte ich für nicht angebracht.

Daher streiche ich ab heute das Thema Essen von meiner Seite und widme mich dem Thema dann lieber bei Chefkoch.de.

Trotzdem - alles Gute - und viel Erfolg im neuen Jahr - ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das in die Reihe bekommst. Und auch gute Tips von den Anderen hier !!!

:-)

 


Wenn ich mir deinen Nicknamen anschaue, solltest du nicht abnehmen, sondern dir lieber professionelle Hilfe suchen.

Hier findest du erste Ansprechpartner: www.bzga-essstoerungen.de

Ich mache schon therapie

0

Hallo Anamybestfriend:)

Mich würde interessieren:

Wie viel wiegst du und wie groß bist du, wenn du 10 Kilo abnehmen willst?
(Weiß die Frage ist ein bisschen fies:3, musst auch nicht antworten)

Und wie wär's mit dem Vorsatz:

"Mir einen gescheiten Psychologen suchen und Menschen finden, die mir die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, die ich so dringend brauche"
(Hier auf gf ist es sehr unwahrscheinlich so jemanden zu finden)

Zum hinzufügen von "weniger Ritzen oder gar es ganz lassen":

"Ich werde mir eine seitenlange Skillsliste holen und ALLES darin ausprobieren".

In dem Sinne:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Hoffentlich erreichst du deine Ziele(bis auf's abnehmen[?]) Und denkst über mein hinzugefügtes nach.

Alles Gute!🍀

Da fehlen die Leerzeichen.

0

wie kann ich mich leicht vom Essen abhalten?

Hey ich will abnehmen aber bin ne kleine Naschkatze und esse eigentlich auch gerne und ich nehme mir täglich vor weniger zu essen aber schaffe es irgendwie nicht habt ihr ne Idee was ich machen kann??? Danke schon mal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Wie schaffe ich es keine (weniger) Süßigkeiten zu essen?

Hey, Also ich möchte ca. 10 kg abnehmen. Sport mache ich auch schon aber ich schaffe es einfach nicht keine Süßigkeiten mehr Zu essen. Wisst ihr irgendetwas, was ich machen kann? Damit ich keine oder nur noch wenige Süßigkeiten esse? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man als Therapie Ziel setzten?

Meine Therapeutin hat mir nun bis nächste Woche aufgegeben mir zu überlegen, welche Ziele ich mir für meine Therapie vornehmen will (Depressionen etc) . Dadurch das ich von meinem Hausarzt mehr oder weniger genötigt wurde dorthin zugehen, hab ich überhaupt nichts an Zielen, nicht einmal eine vage Vorstellung..

Was könnte man sich denn als Ziel setzten? Wäre über jede Hilfe dankbar ^^

...zur Frage

6 TAGEN 9 KILO ABNEHMEN

HEYY ich möchte gerne in 6 tagen 9 Kilos weghaben nur ich habe alles versucht mit weniger essen und nur sport treiben ich habe aber nur 3 kilo abgenommen wie schaffe ich das bitte um erklärung ;)))

...zur Frage

Wie schaffe ich es wieder weniger zu essen, wurde Rückfällig und esse wieder zu viel?

Hey! Ich wollte ja abnehmen und habe es auch auf 40kg (von 47kg) geschafft, da ich nur noch 1- max. 2 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen habe und viel Sport gemacht habe. Letzte Woche habe ich, wieso auch immer, auf ein mal fettig gegessen und Süßigkeiten und seither schaffe ich es einfach nicht mehr, wieder so zu essen wie davor :( das zieht mich voll runter weil ich schon wieder viel dicker geworden bin!!! Wie schaffe ich es, wieder weniger zu essen?? bitte, ich brauch eure Hilfe, ich möchte nicht wieder fett werden!!!!! ich möchte doch noch 2-3kg abnehmen :(

...zur Frage

Verbrauchen die Waschmaschinen von 2017 weniger Strom als die Waschmaschinen von 2013?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?