Vorsätze/Ziele für 2017?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Diese Frage gehört eher in den Themenbereich Arzt - oder Psychologie - nicht ins Essen - ich bin immer wieder entsetzt, wie viel Leute es hier mit Ess- und anderen Störungen zu tun haben. 9 von 10 Fragen haben nix mit dem Essen an sich zu tun, sonder eher mit Essverhalten -oder Störungen.

Tut mir echt leid, dass ich da nicht auch noch helfen kann, aber mich hier als Doktor, oder gar als Psychologe zu versuchen, halte ich für nicht angebracht.

Daher streiche ich ab heute das Thema Essen von meiner Seite und widme mich dem Thema dann lieber bei Chefkoch.de.

Trotzdem - alles Gute - und viel Erfolg im neuen Jahr - ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das in die Reihe bekommst. Und auch gute Tips von den Anderen hier !!!

:-)

 


Wie wäre es mit dem Vorsatz: Selbstliebe?
Frohe Weihnachten.

Wenn ich mir deinen Nicknamen anschaue, solltest du nicht abnehmen, sondern dir lieber professionelle Hilfe suchen.

Hier findest du erste Ansprechpartner: www.bzga-essstoerungen.de

Mein Vorsatz: ich will so bleiben wie ich bin.

Ich musste bei dem Satz dass du dir vornimmst weniger Suizidversuche versuche zu haben ein wenig schmunzeln^^

Wieso?

0
@Anamybestfriend

Wie viele hattest du denn bitte dass du dir vornehmen musst weniger zu haben? Wenn du es wirklich tun wolltest, Hätte es schon lange geklappt 

Wenn du jetzt hören willst dass du Hilfe brauchst, hier: Such dir Hilfe. 

Allein für deinen Namen schenke ich dir Verachtung

2
@CxldWxnderland

@ CxldWxnderland

Oh nein, das war jetzt extrem fies. Du könntest mal versuchen zu verstehn. In solche Geschichten rutsch man schneller als man denken kann und findet nicht mehr raus. Mit Verachtung hilfst du niemandem weiter, überleg mal ob du nicht selber welche verdienst.

0
@sojosa

Ich weiß wovon ich rede, aber in meinen Augen will die Fragestellerin doch nur hören wie krank und schlecht es ihr doch geht.. Schon allein weil sie weiß dass sie krank ist aber trotzdem schreibt "Ich bin nicht krank". Lächerlich 

1

Ich nehm mir vor trotz leichtem Übergewicht glücklich zu sein.

Das mit dem ritzen aufhören ist ein guter Vorsatz, aber dann lass das auch mit dem abnehmen sein oder willst du krank sein?

solchen leuten wie dir schenk ich keine Aufmerksamkeit, aber ich gebe dir einen Rat, lass den Scheiß! so kriegst nicht die Aufmerksamkeit die du willst sondern nur hater Kommentare...., naja den Mist hast du dir selber eingebrockt diese Frage kann man nicht löschen (eher Aufmerksamkeits Aufruf).

Ich will keine aufmerksamkeit

0
@Anamybestfriend

Dann erzähl nicht wie schlecht es dir geht, niemand hat gefragt.
Tut mir leid und es gibt ja auch Menschen die auf sowas eingehen, aber im Internet musst du nun mal damit rechnen, dass du Kontra bekommst. Also besser lass es und gib keine Möglichkeiten zur Fehlinterpretation. Nicht böse gemeint, nur ein Rat in Hinsicht auf deinen weiteren Gebrauch des Internets

3

Bei 10kg weniger bist du tot und das weißt du auch! Das würde ich dir niemals verzeihen.

*Mit Leerzeichen sieht das doch voll hässlich aus...

0
@FelinasDemons

Wie kannst du nur!!!

Kann ich jetzt aufhören zu suchen? Bin heute bis um 4 oder so noch dran geblieben.

0

Hab dich in die irre führt😊Angangsbuchstabe war doch richtig😛

0
@FelinasDemons

Du Monster!!!

Habe deine letzten 300 Antworten auf Smileys überprüft, aber keinen einzigen gefunden! >.<

Aber dieser Account ist mir sowieso schon immer unsympathisch gewesen, von daher ist es mir auch jetzt egal. :)

0

Hallo Anamybestfriend:)

Mich würde interessieren:

Wie viel wiegst du und wie groß bist du, wenn du 10 Kilo abnehmen willst?
(Weiß die Frage ist ein bisschen fies:3, musst auch nicht antworten)

Und wie wär's mit dem Vorsatz:

"Mir einen gescheiten Psychologen suchen und Menschen finden, die mir die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, die ich so dringend brauche"
(Hier auf gf ist es sehr unwahrscheinlich so jemanden zu finden)

Zum hinzufügen von "weniger Ritzen oder gar es ganz lassen":

"Ich werde mir eine seitenlange Skillsliste holen und ALLES darin ausprobieren".

In dem Sinne:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Hoffentlich erreichst du deine Ziele(bis auf's abnehmen[?]) Und denkst über mein hinzugefügtes nach.

Alles Gute!🍀

Da fehlen die Leerzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?