Vorruhestand und 2 Minijobs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, zwischen Beamte und Rentner gibt es einen großen Nebenverdienstunterschied, der Rentner darf nur 450 Euro verdienen und der Beamte im Vorruherstand, glaube ich unbegrenzt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waere es denn mit weiter arbeiten als Beamter. Oder tauschen Sie doch mit mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal bei der Rentenkasse nach. Wenn du im Westen wohnst , darfst du als rentner 725 im Monat verdienen. Aber wie das mit dem Vorruhestand ist, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau scheint es keiner zu wissen ;-) Aber danke für eure Antworten. Lg cheyenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?