Vorrichtung für Bilderrahmen

3 Antworten

In jedem Baumarkt bekommst Du solche Ösen zu kaufen: http://www.rahmen-shop.de/media/images/ez0003_sm_thb.jpg Entweder sind die so wie hier aus Metall zum Festschrauben an Bilderrahmen aus Holz. Oder Du bekommst die auch zum Festkleben an den Bilderrahmen. Diese Ösen kannst Du dann so an der Rückwand des Bilderrahmens (oben) befestigen, dass man diese Ösen nicht mehr sieht.

wenn's Holz ist: kleine Schräubchen am Rand und quer ein Draht.

Du kannst einen Bilderhaken, gibt es in verschiedenen Ausführungen, daran befestigen. Geh mal in einen Baumarkt oder Bastelladen.

VG

Wie kann ich Fots an der Wand befestigen, ohne sie zu beschädigen?

Kennt ohr etwas, wmit ich Fotos an einer Raufasertapete befestigen kann? Auch keine Reißzwecke oder ähnliches, denn meine alten Poster wurden damit befestigt und die Löcher sieht man. Und ein Bilderrahmen mag ich nicht, denn es ist eine schräge Wand.

...zur Frage

Bild aufhängen (Leinwand)

Wie kann ich eine Leinwand (100 x 70) am besten an eine Wand hängen, sodass man die Halterungen von vorne nicht sehen kann? Wie gesagt das ist eine normale Leinwand auf Keilrahmen ohne Bilderrahmen oder sonstigem.

...zur Frage

Blöden Bilderrahmen öffnen?

Ich hab einen normalen Bilderrahmen gekauft aber stelle mich ziemlich blöd an den aufzubekommen weil ich auch Angst habe etwas kaputt zu machen 😅

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Welchen Bilderrahmen für Trikot

Hallo Leute, ich möchte ein Trikot an die Wand hängen aber mir wurde gesgat, dass ein normaler Bilderrahmen dafür nicht geht. Welchen Bilderrahmen muss ich den dafür kaufen? MfG Manu

...zur Frage

Wieviel Kilogramm kann man an die Wand hängen?

Hey,

wir haben eine einfache Rigipswand.

Wieviel Kilogramm kann man mit Spezialdübeln dran hängen?

Wie kann man das versteken, ohne da man ein großes Loch in die Wand macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?