vorreiten für reitbeteiligung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke sie will schauen, ob ihr gemeinsam harmoniert, lass es auf dichzu kommen, putzen wird warscheinlich auch eine Aufgabe sein. Du kannst bestimmt ein paar freie Figuren reiten aber du fragst sie selbst am besten!:)

Ich würde auch nicht sodfort anreieten & dann gallopieren!:D das kommt bestimmt nicht sehr gut, ich wünsch dir mal viel glück! & hab spaß:>

Ich denke mal, dass ist unterschiedlich, vielleicht wird sie dir das Pferd erstmal zeigen, ihr putzt zsm. usw. Auf jeden Fall Bahnfiguren reiten, denn die lockern das Pferd, erst große Wendungen und dann kleinere Wendungen wie Volten.. Bau vertrauen zu dem Pferd auf, mit streicheln und lobe es viel beim Reiten ;)

Es ist unterschiedlich aber Bahnfiguren auf jeden fall reiten sie lockern das pferd. geb dein bestes viel glück:)

also das ist von person zu person verschieden!

Was möchtest Du wissen?