vorrausssetzung für Sicherheitsdienst als Selbstständiger

3 Antworten

Das Bewachungsgewerbe ist ein erlaubnispflichtiges Gewerbe zu dem eine Erlaubnis nach §34a der Gewerbeordnung erforderlich ist. Diese Erlaubnis kannst Du bei Deinem zuständigen Ordnungsamt oder Gewerbeamt beantragen. Die Erlaubnis ist gebührenpflichtig. Mit der Beantragung werden weitere Unterlagen von Dir angefordert, dies sind u.a. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom zuständigen Finanzamt, den Nachweis einer Haftpflichtversicherung für das Bewachungsgewerbe sowie z.B. einen Nachweis der Unterrichtung für Unternehmer im Bewachungsgewerbe (80 Stunden, anzufragen bei der IHK).

Was kann man studieren wenn die Interessen im Bereich der Sprachen liegen?

Hallo Leute, Frage steht eigentlich schon oben😅 Ich bin sehr interessiert in Sprachen und dort liegen auch meine "Stärken". Was kann man alles in dem Bereich studieren, womit man aber auch gute Berufsaussichten hat nach dem Studium?🤔 Danke schon mal und mit freundlichen Grüßen ✌

...zur Frage

Panasonic Fernseher Rote lampe?

Nach 10 min geht der fernseher aus und die rote lampe blinkt drei mal?

Mit freundlichen Grüßen Daniel

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen? (Wichtig9

Was bedeutet das Zeichen ? ich hab das Armband in der letzter zeit öfters gesehen! ich hab schon gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

...zur Frage

Stimmt das wirklich was mir dieses fenster vor babbelt?

Hallo zusammen.. wollte mir eben ein lied über "convert2mp3" runterladen. Als ich dann auf downloaden bin kam so ein komisches fenster angeblich vom Microsoft Sicherheitsdienst der meinte: "Von wegen ich hätte ein virus drauf und ich solle da anrufen" und in par kleinen kästchen daten angeben wie Email usw... naja da ich mit dem pc etwas ausskenne denke ich mal nicht das es der Sicherheitsdienst gewesen ist. Allerdings hab ich jetzt nen anderen browser installiert weil wenn ich in den einen gehe kommt diese anzeige im dauerlauf.. Weiß einer von den erfahrenen was das genau ist für was das gut sein soll und was ich dagegen tun kann?

Mit freundlichen grüßen Robin :)

PS: Hab natürlich keinerlei daten angegeben ^^

...zur Frage

Wie schreibt man "mit freundlichen Grüßen,...?

Also mit Komma nach Grüßen oder ohne. Danach der Name halt

...zur Frage

Firmen eröffnen im IT-Bereich, Ideen, Anregungen gesucht?

Hi welche Ideen habt ihr so? Will nämlich selbstständig werden im IT Bereich, achtet mal nicht auf die Nebenkosten ich will einfach nur Ideen hören mir welchen man IT Firmen eröffnen könnte.

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?