Vorraussichtlicher erhalt zweier pakete!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag doch direkt bei DPD nach.

Wenn es im Zieldepot ankommt, muss es noch auf die richtige Tour sortiert werden.

Wenn die Fahrzeuge aber sehr früh rausfahren, kann es sein, das deine Pakete nicht mehr mitgehen.

kannst ja mal, so gegen 6 Uhr nochmal in die Sendungsverfolgung reinsehen.

Danke für die antwort!

kann ich bei DPD im zieldepot anrufen? :p

Ich hab gerade in die sendeverfolgung geschaut und noch ist es nicht im zieldepot angekommen. erst so in 10 bis 20 min soll es da sein!

0

...das ist richtig so. Natürlich sind die nicht umgehend zur Packstelle gebracht worden, sondern das passiert mit heutigem Datum. Morgen gehen sie auf die Reise, Donnerstag sind sie da...

wenn es sich um keine express- oder eilsendung handelt, dann ist unwahrscheinlich, dass die pakete heute ankommen. die sendungen müssen auch am zieldepot bearbeitet und auf die routen verteilt werden. und das passiert nicht 7 uhr.

naja bis morgen hab ich ja noch zeit :p

danke für die antwort! :)

1