Vorraussetzungen um Jägersoldat zu werden(Bundeswehr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel, körperliche Fitness wobei naja wenn du einfach nur Mannschafter/FWDL werden willst nehmen die so gut wie jeden so lange du nur halbwegs fit bist.

ich hatte schon vor SaZ zu werden

0
@ImmelmitP

Ja wie gesagt Mannschafter SaZ wirst du wahrscheinlich problemlos.

Feldwebel wird da schon eher schwerer weil das da natürlich extrem viele werden wollen und es nicht sooo extrem viele Stellen gibt.

0

Vor allem Gesundheit - und wenn Du mal Unteroffizier werden willst, auch ein wenig Grips!