Vorraussetzungen Magenband Knappschaft

3 Antworten

Du solltest dir einen Spezialisten suchen. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit den Antrag gestellt und habe ihn auch bewilligt bekommen. Ich bin in Berlin bei Dr. Rosenthal, dort werde ich regelmäßig gewogen, bekomme Infos zu den verschiedenen OPs und Hilfestellung bei der Antragstellung, sowie fast alle notwendigen Untersuchungen. Es gibt sicherlich auch einen solche Schwerpunktpraxis bei dir in der Nähe. Viel Erfolg!

Achso, ich würde dir raten die KK zu wechseln! Ich war auch bei der Knappschaft, hatte dort vor Jahren den Antrag schon mal gestellt, allerdings noch ohne Hilfe und bekam eine Ablehnung. Habe im letzten Jahr dann endlich gewechselt zur TK und habe dadurch bisher nur Vorteile.

Also wie gesagt, viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Es gibt diverse Adipositasforen in denen Du mit Infos überrannt wirst. Hier weiß wohl nur jeder 1.000 User was das Bändchen wie Du es nennst ist.

Vorraussetzungen für Bezug von Altersrente?

Also ich will fragen, was für Vorraussetzungen es gibt um als Freiberufler (Selbstständiger) eine normale Altersrente zu erhalten, die auch die Krankenkassenbeiträge zahlt?

Ich war fast immer Freiberufler und habe höchstens 2 Jahre als Angestellter gearbeitet bislang. Ich werde nächstes Jahr 60 Jahre alt kann von meinem Vermögen leben. Möchte es aber vermeiden, auch die Krankenversicherung selbst zu zahlen.

...zur Frage

Wofür braucht man Hypothesentests?

Frage steht oben. Wofür braucht man Hypothesentests, wo wendet man sie an, etc.

...zur Frage

Vorhautband zu kurz, will es entfernen das Bändchen! Nachteile?

Wie oben steht will ich das bändchen entfernen lassen weil es shmerzhaft ist wenn ich vorhaut hinten ziehe sowie kann ich vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen... die eichel ist auch entzündet seit vielen jahren shon so cremen haben nix genützt glaube dasses wegen dem bändchen ist.. der urolog ist auch keine grosse hilfe.. welche Nachteile sind da wenn band weg ist? Narkose gibts keine oder? Ist es schmerzhaft tage lang? Kann das kurze bändchen shuld sein für urinier probleme und eichel Entzündung? Brauche rat danke euch

...zur Frage

muss ich vor oder nach dem training eiweiß zu mir nehmen?

frage steht oben....wie ist es besser vorher oder nachher

und wie wendet man proteine an

...zur Frage

Krankenkasse zahlt kein Krankengeld, weil Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung spät eingegangen, was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich hätte mal da ein Problem. Meine Krankenkasse behauptet das Sie von meinen Arzt kein Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung erhalten haben und die Krankenkasse verweigert mir 16 Tage Krankengeld zu zahlen. Nachdem ich da angerufen habe und gefragt habe haben Sie mir gesagt das ich ein Widerspruch schreiben soll. Also bin ich zum Arzt gegangen und ein Bescheinigung genommen das Sie die Abschnitte für die Krankenkasse zur der Krankenkasse geschickt haben. Und nochmal gebeten Sie mal auch die Krankenkasse anrufen. Leider hat die Krankenkasse denen gesagt das der Patient (ich) es selbst dahin bringen soll. Hat das alles sein Rechten? Und wie soll ich den Widerspruch schreiben?

MfG

...zur Frage

Vorraussetzungen für den Mathe LK?

Welche Vorraussetzungen braucht man für den Mathe LK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?