Vorraussetzung für Bahnticket zum Flughafen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf das flugticket und die fluggesellschaft an ,steht aber meistens schon drin ,dann heisst das meistens train and fly

Doch gibt's noch. Kannst Du beim Reisebüro erfragen, wenn Du Deinen Flug/Urlaub buchst.

Flughafen Weeze mit NRW Studententicket erreichbar?

hallo wollte mal fragen ob man mit öffentlichen verkehrsmitteln zum flughafen weeze mit einem nrw ticket kommt? hat da jmd erfahrungen? oder fahre dort busse wie flixbus hin?

...zur Frage

Wie kriegt man das Flugticket am Flughafen?

Ich habe heute ein Flug nach Deutschland gebucht aber noch kein Ticket aus Papier. Muss ich am Flughafen zum Schalter gehen und die geben mir das oder muss ich das ausdrucken oder so?

...zur Frage

Ohne Vignette zum Züricher Flughafen mit gültigem Ticket?

Hallo,

ich muss bald meine Mutter zum Züricher Flughafen fahren und wollte nicht extra dafür eine Vignette kaufen. Ist es möglich mit einem gültigen Flugticket die Autobahn hin und zurück zu nutzen?

Danke für eure Antworten MfG Eddy

...zur Frage

Flugticket umbuchen?

Hallo leuts,

Ich habe mir ein Hinflug Ticket für den 18.07. gekauft von Antalya nach Stuttgart, dass über fluege.de und bei der Turkish Airlines. Nun, kann ich dieses noch Umbuchen und wenn ja, wie?

Danke

...zur Frage

Online Bahnticket - Vor / Nachname vertauscht

Hallo,

Ich habe bei einem soeben bestellten Online-Ticket der Deutschen Bahn nach der Buchung festgestellt, dass ich meinen Vor- und Nachnamen auf dem Ticket vertauscht habe. Kann dies nun evtl. zu Problemen führen, wenn ich mich im Zug mit Hilfe meiner Bahncard identifizieren muss? (Ticket ist nicht übertragbar)

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

mit flugticket bahn fahren?

Hallo, Fliege am 17. Mit American Airlines von Frankfurt nach kanada. Ich will mit der Bahn zum Flughafen. Kann man das ticket auch für die bahnfahrt benutzten ? Oder wo sehe ich das ? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?