Vorraussetzung Ernährung für einen sixpack?

...komplette Frage anzeigen Sixpack  - (Sixpack, Fitnesstudio)

2 Antworten

Also ich kauf die immer im Getränkemarkt (Mör-der-Witz! Hahaha!)

Ansonsten: Meide Fertiggerichte, lieber Vollkorn als Weißmehl (Aber vorsicht: Das "Vollkorn"-Brot aus dem Supermarkt besteht oft aus 50% Vollkorn, der Rest ist Weißmehl und Malz für die dunkle Farbe. Und Malz ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Du willst...), lieber Obst bzw Gemüse/Salat als Süßigkeiten, kein Alkohol, keine Softdrinks (auch keine "Light"-Produkte: Der Süßstoff wird in der Schweinezucht verwendet, weil die Tiere dadurch erfahrungsgemäß schneller zulegen).
Und angeblich hilft es auch, wenn man vor allem Abends statt Kohlenhydrate lieber zB Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Erbsen,...) isst.
Das alles allerdings nicht übertreiben, sonst baut der Körper eher Muskeln als Fett ab.

Zu den Übungen: Laufen, Schwimmen, Planken, Beine heben, Situps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir wie alt, Gross und schwer du bist und ich kannst dir vielleicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?