Vorrausetzung Kredit zur Baufinanzierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lady1988, Finanzierungen ohne Eigenkapital sind generell möglich. NICHT jede Bank macht dies aber die Möglichkeit ist gegeben.

Mein Beruf ist es, Tag täglich Menschen in Ihr Eigenheim zu begleiten.

Gerne würde ich auch euch dabei zur Seite stehen. Kosten für Euch fallen keine an. Meine Arbeit wird dann belohnt, wenn ich für Euch eine Bank gefunden habe und Ihr den Darlehensvertrag unterzeichnet habe. Dann werde ich direkt von dieser Bank bezahlt.

Also - Ihr habt nichts zu verlieren. Nehmt gerne mit mir Kontakt auf. In einem 15. min. Telefonat klärt sich sehr schnell das meiste und Eure Fragen werden alle Beantwortet sein.

Herzliche Grüße Clemens K.

hallo was hast Du mit den € 130.000 vor? Wenn Du ein Darlehen aufnehmen willst um eine Wohnung zu kaufen, dann verschiebe diese Entscheidung ! Bau den vorhandenen Kredit ab, spare mindestens 10-20000 an und kläre Dein Arbeitsverhältnis und den Standort. Sind diese 3 punkte erledigt, dann in 2 Jahren gehe zu einem unabhäng.Baufinanzierer der für die nächsten 15 Jahre einen "wasserdichten Finanzierungsplan" erarbeitet und Dir die richtige Bank vermittelt.

Was möchtest Du wissen?