Vorrangige haftsache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein anderes Verfahren, wo ein Beschuldigter in Untersuchungshaft sitzt (wenn der unschuldig ist, ists für ihn unangenehm und für den Staat teuer; außerdem gibt’s Fristen). Das hat Vorrang und da wurde dein Termin verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkbaze
10.06.2016, 01:39

Also ein komplett anderes Verfahren was nichts mit mir zutun hat muss beschleunigt werden und wurde deshalb auf meinen Gerichtstermin gesetzt ?

0
Kommentar von turkbaze
10.06.2016, 02:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0
Kommentar von wfwbinder
10.06.2016, 04:12

stimmt genau!

0

dein termin wurde verschoben, weil ein anderes verfahren vorrangig behandelt werden mußte (terminlich zb.)

du hängst lediglich in einer warteschleife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?