Vorprüfung nicht bestanden...total depressiv und enttäuscht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dich tröstet, es gibt zigtausende die auch durchgefallen sind und erst beim zweitenmal bestanden haben.

du meinst wohl die ganz normale theoretische prüfung mit fragebögen oder ? xD

Ne, die Vorprüfung^^

Also die "Prüfung" die man vor der richtigen theoretischen Prüfung macht :)

0
@19CrazyGirl95

du meinst also einen test den du mal im internet gemacht hast oder ? ^^

0
@Foecky

Nein^^

Das hab ich die ganze zeit, im Internet hab ich das auch die ganze zeit bestanden^^

Das ist ganz normal auf dem papier, halt ne vor Prüfung. Bevor man die richtige Prüfung machen darf, muss man die Vorprüfung bestehen...und das deprimiert mich, dass ich sie nicht bestanden habe...