Vorpraktikum beim Zahnarzt für einen Ausbildungsplatz was ist zu tuhen Habe Angst das ich was falsches mache und man sich doch nicht für mich entscheidet ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was zu tun ist, erfährst Du in der Praxis.

Man wird Dir keine schweren Aufgaben übertragen, sondern leichte, die Du auch bewältigen können solltest.

Du musst gut zuhören und bei der Sache sein und nicht mit den Gedanken ganz woanders. Dann kapierst Du auch, was man von Dir erwartet.

Freundlich und aufmerksam gegenüber den Patienten zu sein ist eine Selbstverständlichkeit.

Ob Du dann letztlich genommen wirst, hängt vom gesamten Team inkl. dem Zahnarzt ab.

Und lass Dein Smartphone zuhause. Es wird gar nicht gerne gesehen, wenn Du dauernd in der Ecke stehst und mit dem Ding spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?