Vorpigmentieren?

2 Antworten

Was auch immer ...welche Farbe auch immer...wenn dein Friseur über dich hier in einem Laienforum Rat braucht, solltest du den Friseur sofort wechseln.

Nur eine Frage von mir

0
@Annabanna15

dann verlasse dich auf die Erfahrung vom Friseur. Eine richtige Haarfarbe hält durchaus länger. Auch ohne vorpigmentieren. Eine Schaumtönung nun mal nicht.

0

Sie wills mit einer Tönung machen. Naja ich will halt nicht das sich das gleich wieder rauswäscht🙄 es hat einen rötlichen stich

0
@Annabanna15

eine Tönung hält nun mal wirklich nicht so lange. Da hilft auch kein Vorpigmentieren.

Auf blond geht eine Tönung jedoch so oder so nicht heller bzw. derselbe Farbton. Immer nur einen Hauch mehr in Richtung dunkel oder eben rötlich.

Aber die Rot Töne auf Blond sehen grauslich aus...

0

Ich mag sie eh dunkler nicht heller und sie nimmt bisschen Wasserstoff hinzu das die tönung besser ins haar kann

0
@Annabanna15

dann ist es keine reine Tönung mehr - dann geht es in Richtung Färbung

0

welche Farbe?

Dunkelblond,braun

0
@Annabanna15

und wieso genau hält das auf blond nicht?

funktioniert doch normalerweise

0

Naja weil das haar ja „offen“ ist und es hielt nicht und darum vorpigmentieren 😬

0

Blondierte Haare kurz tönen?

Hallo Hab von Natur aus blonde haare aber auch blondiert. Wollte jetzt eine 2-3 Tage tönung in rot/hellbraun probieren. Meine Angst ist, dass es länger hält und nicht raus geht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für gute Produkte, Tipps dass die farbe raus geht etc? LG danke

...zur Frage

Dunkel Braun gefärbten Ansatz wieder blond bekommen?

Hallo, ich war vor ca. einem Monat beim Frisör mit dem Wunsch eine Balayage Färbung zu bekommen. Die Frisörin hat allerdings einen viel zu dunklen Braun Ton gewählt und ich kann mich überhaupt nicht mit meinen Neuen Haaren anfreunden (siehe Bild), der Übergang ist sehr schlecht und allgemein ist es sehr fleckig.

Nun wollte ich fragen wie ich diesen Ansatz wieder blond bekommen könnte.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Farbe, die nur zwei Wochen hält?

Ich wollte mir meine Haare dunkelbraun färben und suche aber erstmal eine Farbe, die sich nach zwei Wochen ohne Rückstände auswäscht. Ich habe schon hellbraune Haare und unten an den Spitzen blond. Ich will nicht, dass das Blond sich dann verfärbt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?