Vorpfändung wie läuft das ab wer kennt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kreidler51 liegt da gar nicht so falsch...

Noch kannst du Geld abheben bei deiner Bank. So wie ich das verstehe, was du hier von dir gibst - wird dein Konto binnen eines Monats eingefroren falls keine Einigung erzielt wird.

Solltest du dann noch immer nichts zahlen, kommt ein freundlicher Mann bei dir vorbei, der all dein Eigentum pfändet. Und irgenwann winkt dann der Knast. Hast du schon eine eidestattliche Versicherung abgeben müssen?

P.S. Satzzeichen sind deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangTeng
30.06.2013, 23:37

danke sehr für deine antwort ja hab ich bin noch in der schufa aber ohne schulden danke dir sehr... also wird das konto nicht morgen oder in einer woche eingefroren?

hab den brief auch erst gestern bekommen

0

Nein die sperren dich ein wenn du nicht zahlst. wirkung eines arrestes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangTeng
30.06.2013, 23:28

haha bitte nicht schreiben wenn du keine ahnung hast

0

Was möchtest Du wissen?