vornehme blässe: wie attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt doch nicht nur auf deine Hautfarbe an, sondern auf viel mehr. Und daraus ergibt sich dann ein Erscheinungsbild, was entweder hübsch ist oder nicht.

Ich bevorzuge Natürlichkeit bei Frauen. Je natürlicher, desto hübscher finde ich sie.
Man muss nicht braun gebrannt sein oder jeden Tag übermäßig geschminkt.

Ausstrahlung ist alles. Wenn man einen blassen Teint hat und dazu guckt wie ein Trauerklos, dem man die Wurscht vom Brot geklaut hat, da findet das keiner besonders toll - da kann man dann auch anziehen was man will, es wirkt nicht.

Ich finde diesen Frauentyp sehr attraktiv - wesentlich anziehender als gebräunte Frauen

Das kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Einer sieht mit Blässe richtig sch... aus, der andere vornehm. :-))

Lieber blaß als dieses extreme Solariumbraun

Claudia Schiffer hat damit eine Menge Geld verdient. Braun sind andere Leute, helle Haut wird immer seltener. Aber das Solarium kommt jetzt endlich aus der Mode.

Ich persönlich finde blass sogar attraktiver als braun gebrannt.

Kann gar nicht verstehen, warum sich 'Assitoaster' eines so großen Andrangs erfreuen.

Assitoaster für Broilerboys! Toll! :-)

1
@miralda

dem kann ich nur zu stimmen...wenn schon die südländer auf electrobeach gehen, dann läuft da doch irgendwas falsch....

0

Blass, rote Haare und eventuell noch Sommersprossen fände ich genial!

schön! Mich stoßen die ganzen Broilerboys in Osterberlin ab! (die Mädchen auch!!! Die sehen nur noch wie alte Mohrrüben aus!!)

alte Mohrrüben?? wie gei.l ist das denn?? xD Die gibts übrigens nicht nur bei dir, die Mohrrüben...

1
@meinName

ja, diese orangene runzlige Haut... und dazu schwarz gefärbte oder superblondierte Haare. Und die finden sich auch noch schön, brrr.... Mit 15 sehen sie aus wie 25

1
@miralda

Dazu den Hosenbund so niedrig das der halbe Arsc. rausschaut und soviel Lipgloss das es beim sprechen Fäden zieht...gröhl

0
@meinName

ja, und drei Mal darf man raten, was da hinten aus der Hose rausguckt, gleich über dem rosafarbenen strassbesetzten String.... wo gibt es die noch, wenn nicht in Ostberlin?

1

Blass find ich nur schön wenn die Haut ebenmäßig ist.

Ich finds schön :)

Toll, weil natürlich

Was möchtest Du wissen?