Vorne Sturz einstellen bei Mazda 6 Bj 2011

2 Antworten

nein. wenns achse und querlenker braucht, brauchts achse und querlenker - und das federbein natürlich auch.

sind sicherheitsrelevante teile. 

wenn du selber schraubst, könnte dein nächster abflug dein letzter sein.

was fährst auch in den graben...

Wenn da Teile kaputt gegangen sind, kann man natürlich keine Spur/Sturz mehr einstellen. Aber bei einer so teuren Reparatur wie sie die Werkstatt vorschlägt würde ich ein 2. Meinung einholen. Werkstätten gibt es viele.

Kann man beim Chevrolet Captiva(Bj. 2006) den Sturz an der Vorderachse nicht einstellen?

Ich war heute in der Werkstatt um eine Achsvermessung durchführen zu lassen,da meine Vorderreifen (Allwetterreifen 1Jahr alt, neu gekauft) nach ca 30.000 Km innen stark abgefahren sind. Beim Abholen meines Wagens sagte mir der Werkstattmeister, dass die Spur eingestellt wurde, aber der Sturz nicht. Den kann man angeblich bei diesem Wagen nicht einstellen. Er rät mir dazu, die Federbeine und gegebenenfalls auch die Querlenker zu erneuern. Deshalb meine Frage, ob das wirklich sein kann das der Sturz an der Vorderachse nicht einstellbar ist?

...zur Frage

wie kann ich den sturz am auto einstellen?

habe außen abgefahrene reifen gerade gewechselt da der sturz des autus deutlich sichtbar an beiden seiten oben nach außen geneigt ist. die Spur am auto ist aber in ordnung.

...zur Frage

Blinker vorne und hinten funktionieren nicht

Hallo,

folgendes Problem. Nachdem meine Batterie, bei meinem Mazda 6 (Bj 2003) den Geist aufgegeben hat und ich eine neue einsetzte, funktionierten beide rechten Blinker nicht mehr, sobald ich nach rechts blinke, kommt auch kein "klacken".

War gerade in einer Werkstatt. Der Zuständige hatte so einen Fall noch nie. Er meinte es kann an vielen Dingen liegen, möglicherweise auch am Blinkgeber. Preis wäre für diesen knapp 85 €. Wenn das funktionieren sollte, bin ich auch Bereit den Preis zu bezahlen.

Hatte jemand eine Idee oder solch ein Problem gehabt.

MfG

...zur Frage

Sturz auf Hinterkopf - warum gefährlicher als auf Vorderkopf?

Wieso sagt man immer das Stürze z.B. bei kleinen Kindern auf den Hinterkopf gefährlicher sind als vorne????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?