Vorne auseinander stehende Zähne :( Können die Weisheitszähne etwas bewirken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann das passieren. Das passiert sogar oft, dass die Weisheitszähne die vorderen verschieben. Ich hatte auch mal eine größere Lücke, die sich dann fast geschlossen hat. Oft müssen die Weisheitszähne sogar raus dann, weil sie die anderen zu sehr verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt sich mit der Zeit, keine Angst:-) Hast du noch Milchzähne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julse 23.03.2013, 14:31

Nein, seit 1-2 Jahren nicht mehr :)

0
moovement 23.03.2013, 14:37
@Julse

Achso, ja dann ;-)

Aber hey? Die richten sich wohl noch dein Kiefer wächst ja auch noch und wenn die Weisheitszähne drin bleiben ist alles gut

1

vorübergehende Zahnspange

Mit dem Zahnarzt besprechen. Der sollte wissen, ob hier ggfs. eine vorübergehende Zahnspange helfen kann, die vorderen beiden Schneidezähne so zu richten, dass die große Lücke vielleicht auf eine normalere Breite ausgerichtet werden kann.

Viel Erfolg wünsche ich Dir rgwohna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rgwohna 23.03.2013, 18:39

danke Dir für den "Daumen hoch" rgwohna

1

Was möchtest Du wissen?