Vornamen verwechselt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eben da angerufen, die haben gesagt dass eine Namensänderung nicht mehr kostenlos möglich sei. Entweder gehe ich das Risiko ein oder lasse es für 295€ ändern. Die haben gemeint normalerweise gäbe es keine Probleme, nur da ist halt das gewisse Risiko. Achja, der Flug geht nach Mallorca

das hängt stark von der Laune des Personals ab..

Warum solltest du deswegen ne namensänderung machen müssen? Ist doch nur ein Flug

Randberlinerin 15.07.2010, 10:48

Weil die Daten im Pass nicht mit dem auf dem Ticket übereinstimmen.. schonmal selbst geflogen???

0
Simcity4ever 15.07.2010, 19:18
@Randberlinerin

ok, habe aber noch eine Frage: bei den Namen habe ich was vergessen zu erwähnen. Vor ca einem Jahr habe ich den Namen von meiner Tochter ändern lassen, davor hieß sie genau (vorname:xxx2 xxx1 nachname:x) also den namen den ich ,,falsch´´ eingetippt hab. Ich habe noch alte Papiere und die Geburtsurkunde, wo ihr alter Name steht. Könnte ich das eigentlich auch sicherheitshalber mitnehmen? Denn es geht doch eher darum, dass es wirklich diese Person ist die auf dem Ticket steht oder?

0

Was ist denn da falsch? So wie du es geschrieben hast, ist es richtig, aber ich weiss was du meinst... Wahrscheinlich musst du es ändern lassen, ka...

Ruf da doch einfach mal an?

Was möchtest Du wissen?