Vornamen mit H?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich mag Hans. Sehr Deutsch. Ausserdem kannte ich mal einen Mann, er ist vor einigen Jahren gestorben. Er war auch etwa 50 jahre älter als ich, aber er war einfach grossartig. Ich werde mich immer an ihn erinnern, und gerade deshalb wird hans immer besodner für mich klingen. Aus denen, die du vorgeschlagen hast finde ich Hermine am schönsten. Vielleicht liegt das auch daran das ich Harry Potter ganz schön fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannah und Henriette finde ich ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Göbbels ging es bekanntlich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinamariee
28.11.2015, 00:41

hab ich gar nicht so drüber nachgedacht, jedoch schließt es ja nicht aus einen schönen Namen zu finden

0

Hildegard :)

oder Hula, Heather, Hope..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermine, Helena, aber wieso so alte Namen die armen Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?