Vornamen für Mädchen 8?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5 Emilia 18%
6 Elina 18%
2 Melina 14%
3 Sina 14%
4 Fabienne 14%
7 Emilie 14%
1 Anja 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Melina

"Melo" heißt 'Dachs' auf Esperanto, -in- 'weiblich', -a >Adjektivendung>, also

"Melina" wäre "die wie ein weiblicher Dachs', süß!

6 Elina

Elina finde ich persönlich am schönsten von der Liste^^ Danach...

  • Melina
  • Fabienne
  • Emilie
  • Emilia
  • Sina
  • Anja
5 Emilia

…oder Elina.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spreche 4 Sprachen.
6 Elina

Elina gefällt mir am besten.

4 Fabienne

Ist mein Favorit aus der Liste ^^