Vornamen für Hauptpersonen aus meinem Buch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich fände Linsey oder Annik als weiblichen Namen schön. Für ihn würde eher Pascal, Jack oder Leon (ich finde Leon hat einen wunderbaren Klang wenn man ihn auf Englisch auspricht)

Um was geht es denn ungefähr in deiner Geschichte? Ich schreibe selber und es würde mich wirklich freunen, wenn du mir antworten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
21.09.2015, 15:50

Hallihallo :) 

die Frage von mir ist schon ziemlich alt und leider nicht mehr aktuell. Ich hab die Buchidee wieder verworfen, wie so oft...ich kann mich einfach auf nichts genaues festlegen.. :// ich bin auch sehr perfektionistisch wenn es ums Schreiben geht und nie wirklich zufrieden mit dem was ich schreibe. 

Wenn du möchtest, dann kann ich mir deine Geschichte mal durchlesen und dir ein Feedback geben. Würde ich wirklich sehr gerne machen :) 

Liebe Grüße und Entschuldigung für die späte Antwort, ich hoffe du liest das noch!!

0

abgürtung june( natürlich englisch ausgesprochen) canan : jannan ausgesprochen, layla (lela ausgesprochen und hat irgendwas mit rome und julia zu tun....), es gibt für den man auch leylan, freya ( ist nach der göttin der liebe und schönheit benannt worden) takaya ist auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich, wenn Du den Charakter Deiner Figuren kurz beschreiben könntest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
08.07.2013, 15:26

Oooh okay. :)

Charaktere:

Sie:

  • Geheimnisvoll
  • voller Traurigkeit
  • hat alles verloren was ihr im Leben wichtig war

Er:

  • arrogant
  • eifersüchtig
  • beschützerisch
0

Für ihn vielleicht Jason und für sie vielleicht Thalia (griechisch: abgeleitet von der Muse des Theaters) ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weibliche Namen:

  • Willow [Weide]
  • Leandra [die Bürgerliche]
  • Luz [Licht]
  • Marisol [Einsamkeit]
  • Cara [die Teure]

Männliche Namen:

  • José [Gott vermehre]
  • Roger [Ruhm]
  • Javier [der Geliebte]
  • Raoul [Ratgeber]
  • Brandon [Leuchtfeuer auf dem Hügel]

Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fiel gerade noch ein für sie : Felia,Thara, Zhara, Saphira, Matilda, Fenja, Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ihn Charlie/Ruaridh/René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?