Vorname von 'Don Quichotte de Flamingo' aus One Piece?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, er heißt Don, da sie ihn ja "Don Flamingo" nennen. " Quichotte" wäre dann sein Zweitname und "de" sollte dann zum Nachnamen gehören, aber es sind natürlich alles Vermutungen, es gibt derzeit keine genaueren Infos. PS endlich Silber Fragant!!! YEAH!!

Heey, danke für deine schnelle Antwort :'D. ^^

Also das wäre jetzt nur ein Beispiel... man nehme irgendeinen Namen... würde es dann so heißen: Horst de Flamingo? :'DD

0
@JuliaChan

Eigentlich ja, aber ich verstehe nicht, warum sie im Anime das "de" nicht mitsprechen, dies ist wie das Deutsche "von", also eine Art von Adelstitel.

0
@diar19991

Meinst du jetzt im deutschen Anime oder auch im japanischen? Im deutschen haben die ja auch Ace's Namen geändert, weil sie damals gedacht haben, er wäre wirklich Ruffy's Bruder und soo :'>. ^^

0
@JuliaChan

Ich glaube, dass im Japanischen das "de" auch nicht ausgesprochen wird, sondern einfach oft "Don Flamingo" ausgesprochen wird.

0
@diar19991

Hmmmm, also so genau weiß ich das jetzt auch nicht xDD. ^^

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)!

Bei Law ist es doch auch so, dass 'Law' sein Vorname ist und 'Trafalgar' sein Nachname, oder :D?

0

Die Antwort ist falsch.

0

Sein Name ist De Flamingo.

0

Die Vornamen sind bei one piece immer hinten (z.B monkey.d.ruffy ) Aber ich glaube nicht das er so heißt kizaru heißt ja auch nicht kizaru sondern borsalino also meine Vermutung ist das sein richtiger (oder Vorname) unbekannt ist

Was möchtest Du wissen?