Vorname im Flugticket falsch

3 Antworten

Man muss sich ja sowieso vorher registrieren auf dieser gov. seite. Da muss alles richtig sein. Beim flugticket sollte es nicht so schlimm sein, aber ruf vorsichtshalber mal bei der Airline an und mach die mal drauf aufmerksam - nich das du noch ne böse überraschung bekommst und du das flugzeug von unten ansehen musst

Sagern wir mal so, wenn es sich ohne grösseren Aufwand ändern lässt, dann sollte das geändert werden. ich glaube zwar nicht, dass es deswegen Ärger gibt, aber "Glauben heißt nicht Wissen" und "Der Teufel ist ein Eichhörnchen" wie's so schön heißt.

Wenn die Leute am Flugahfen besonders blöd drauf sind, musst du dich unmittelbar vor Abflug mit denen rumkloppen - das will man nicht wirklich, wenn es sich vermeiden lässt.

Also... ein Anruf beim Ticketservice mit der Bitte um Korrektur oder um Übernahme der Kosten, falls du deswegen nicht fliegen darfst. In der ESTA ist's aber richtig, oder?!

ESTA habe ich noch nicht gekauft von daher wird es aber richtig werden ! ;)

0
@jolo000

Zur Info: ESTA musst du nicht kaufen, ESTA ist die Anmeldung für die USA, die ist kostenlos, muss aber vor Flug erledigt werden.

0
@jolo000

Sorry, du hast recht- ich war nicht mehr auf dem Laufenden.. kostet tatsächlich 14US$

0

Das wird keiner beanstanden, wenn alle anderen Daten korrekt sind. LG Funnyhanni

Namensänderung Flugticket USA?

Habe vor einigen Wochen meinen Vornamen geändert (schreibweise) aber habe noch keinen pass auf den neuen namen beantragt. nun muss ich einen flug in die usa buchen und weiss nicht, ob ich den neuen namen hinschreiben soll und noch einen neuen pass besorge, oder ob ich einfach auf den alten namen buchen kann und mit meinem bisherigen pass reise. könnte ich probleme bekommen? usa ist ja bekanntlich ziemlich heikel...

...zur Frage

Hallo ich hab beim Flugticket buchen bei meinem vorname ein buchstabe zu viel wäre das ein problem?

...zur Frage

Fehler bei Flugticket?

Ich habe ein Ticket der Fluggesellschaft Iberia und mein Vorname ist richtig aber bei meinem Nachnamen ist der lertzte Buchstabe falsch.Werde ich mitfliegen können?

...zur Frage

Auf Flugticket bzw. E-ticket steht männlich obwohl ich weiblich bin würde es probleme geben?

Meine Reisebüro hat meine Anrede auf meinem Flug- bzw. E-Ticket Mr. angegeben, obwohl ich Mrs. bin. Ich fliege morgen mit der turkish airlines. Würde es Probleme geben?? Meine Name und Vorname sind richtig geschrieben.

...zur Frage

Flugticket 1 buchstabe falsch?

Hey,
Wir fliegen am 30. Nach italien, bei den tickets ist nur bei meiner kleinen schwester ein fehler, undzwar wurde im nachnamen statt ein “a” ein “e” gespeichert. Nun ist meine frage, ob es ein problem sein kann bei ein 9 jähriges kind.

...zur Frage

Flug über Istanbul nach Miami (USA)?

Ich würde gerne einen Flug nach Miami buchen und die kostengünstigste Variante ist über Istanbul. Ich war bereits mehrere mal in den USA aber ich bin immer nur von EU-Ländern aus geflogen. Ist es also ein Problem wenn ich von Berlin nach Istanbul und von da aus dann nach Miami fliegen würde? Brauche ich dafür bestimmte Formulare oder ein anderes VISA als Esta oder muss ich irgendwas beachten?

Schon einmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?