Vorname für weibliche Hündin gesucht?

19 Antworten

Verona, Veronika, Viola .....Very Nice, Very Cute, Very Bad Girl

melde Dich wieder wenn Du einen Namen für einen männlichen Rüden suchst. 😉😊

LG

Vicky, Vanilla, Viola, Vivi, Violetta, Veve, Valea, Valentina
Vielleicht gefällt dir ja einer ;)

Australian Shepherd, Rüde oder Hündin?

Hallo!
Nun ist der Welpenwurf endlich da, zwar eine Hündin zu wenig, dafür einen wunderschönen Rüden mehr.
Da ich die Letzte im Bunde war, die sich einen Welpen „reservieren“ ließ, wollte ich nun die Rüden Besitzer unter euch fragen.. Ich habe mich bisher so auf eine Hündin fixiert, dass ich jetzt ein bisschen Angst habe.. Ich glaube nicht an so Sachen, wie, dass der Rüde nicht so liebevoll wie die Hündin ist, etc.

Können mir die Aussie Besitzer mehr dazu sagen? :-)

Ganz liebe Grüße
Anna

...zur Frage

Einzigartige Hundenamen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach schönen, einzigartigen sowie etwas ausgefallenen Namen für einen Hund mit 'L'. Ich freue mich auf eure Vorschläge! (egal ob für Hündin oder Rüde)

...zur Frage

Suche Hogwarts-Schüler?

Ich suche den Namen eines Hogwarts-Schülers mit kurzen blonden Haaren... Der Vorname beginnt mit A! Vermutlich ist er in Slytherin oder Ravenclaw

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Gesucht: Weibliche Vampirnamen!

Hallo!

 

Ich suche weibliche Vampirnamen, es gibt keine Kriterien, außer das Geschlecht: weiblich.

Bitte lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin wirklich gespannt, was für Namen kommen.

(Das ist KEINE UMFRAGE)

 

Liebe Grüße,

 

Violine89

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Hündin mit 5 1/2 noch Kastrieren?

Hallo Leutchen :)

Mein Vater hat überlegt unsere Hündin nicht doch Kastrieren zu lassen, durch das Gesäugetumor Risiko und da eine Menge neuer Rüden bei uns neu eingezogen sind.. Das würden wir dann im nächstem Jahr machen wo sie dann aber schon 5 1/2 ist sie ist kern gesund war auch noch nie Scheinschwanger oder Ähnliches trotzdem frag ich mich ob sie nicht doch zu alt für so eine Operation wäre und sie ist ja auch nicht gerade ein kleiner Hund

Was sagt ihr dazu? Hat einer seine Hündin in dem Alter noch Kastrieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?