Vormieter zieht nicht aus,was können wir tun?

4 Antworten

Tschuldigung : wieso kündigt Ihr die Wohnung wenn die Räumung der künftigen ,bei Schwiegereltern , nicht klar ist ? Gerade da ihr Verantwortung für den Nachwuchs habt .

es konnte einfach keiner ahnen das der Mieter sich so wandelt,in den 10 Jahren die er dort wohnt war immer alles in Ordnung und ich hatte eigentlich schon das vertrauen das er innerhalb von 9Monaten mit seinem Betreuer eine Wohnung findet zumal ja auch vorher schon im Raum stand das da eine kündigung kommen wird....somit hatte er ca. 12 Monate

0

Sicher dürft ihr den Strom wieder abmelden. Es geht ja nicht an, dass der auf eure Kosten da Strom verbraucht....

abmelden wollten wir ihn eigentlich nicht,wir würden nur gern die Hauptsicherung für 'unseren Zähler' ausschalten,denn die ist ja frei zugänglich

wir müssen ja trotzdem dort einziehen und uns erstmal zu viert bei den Schwiegereltern einnisten bis er da mal raus ist

0

Strom wasser abstellen wenn der zeitpunkt der übergabe sein soll, also in 1 1/2 wochen so wie ich das verstehe... Dann muss er sich ja kümmern dauert dann halt länger aber wenn er so doof ist.

Was möchtest Du wissen?