Vorm pinkeln kurz zurückhalten?

4 Antworten

Hallo,

Das ist ganz normal, nach dem Masturbieren läuft es nicht so gut, ist bei mir auch so!

Kein Grund zur Sorge:))

Lg

Kenn ich, ist bei mir nach einiger Zeit von selbst wieder weggegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Das ist völlig normal, vorallem nach dem Masturbieren ist ja dein Penis sehr empfindlich und das Sperma kam ja aus einer anderen "Röhre" als deine Pisse, da muss dein Penis "umschalten", deswegen braucht es ein wenig.

Bei mir ist es auch der vall das ich vorm Pinkeln noch bisschen brauche bis es geht, ich glaube aber es ist entstanden mit den Alter, nicht weil etwas Merkwürdig mit mir ist.

Es kann auch sein das wenn dein Penis gerade bisschen empfindlich ist das du bisschen brauchst bevor du startest.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Seviti
Fragesteller

Aber ist es normal dass es dann kurz ein bisschen brennt und wenn man dann pinkelt nicht mehr wirklich

Alphstral  08.05.2021, 20:31
@Seviti

Ja, die Pisse hat ja eine Gewisse "hohe" temperatur, wenn es in die Penisröhre kommt, welche nicht die gleiche Temperatur hat, gleicht sich ja die Temperatur an. Beim Pinkeln gleicht sich die Temperatur sehr schnell an deswegen brennt es nur für einen kurzen Moment.