Vorm pennen denk ich immer z.B. Dass nur DU selbst lebst und die anderen Menschen eine "Illusion" deines Gewissens sind. Kennt wer bücher mit solchen Themen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal denk ich, dass wir alle schon tot sind. Dass wir in der Hölle leben und deshalb so schreckliche Dinge passieren auf der Welt. Und ob ich wirklich der einzige bin, der denken kann und blöde Fragen hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht wirklich ich denke das aber auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreas123123
13.11.2015, 16:21

Rlly? Ok:) dann bin ich net der einzige.

0
Kommentar von fcbayernna
13.11.2015, 16:23

ja aber wer weiß vielleicht bist du auch nur ne kopfsache für mich oder halt anders rum das is very komplitziert

0

Was möchtest Du wissen?