Vorm Küssen - was tun für einen frischen,leckeren Atem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x am tag zähneputzen + mundspühlung und zwischendurch noch nen kaugummi, das sowieso jeden tag,

kurz davor wirst du wohl nicht zu nem waschbecken mit zahbürste und pasta kommen, also kaugummi

Schokolade würde ich Dir nicht empfehlen. Zähne und Zunge reinigen. Keine Zwiebeln und Knoblauch.

Ich hatte mir nur die Zähne geputzt, weder Kaugummi gekaut noch etwas bestimmtes gegessen und es gab mal keine Beschwerden. (auber wenn ich Milch getrunken hatte ^^)

Warum hat man Mundgeruch nach dem aufstehen, egal wie lange man schläft?

Guten Tag, wenn ich mir die Zähne putze habe ich ca 6-8 stunden frischen atem. Doch wenn ich mich zum Beispiel zum Mittagschlaf hinlege und einschlafe, auch nur wenn es für eine Stunde ist, habe ich wieder schlechten atem, also Mundgeruch, auch direkt nach dem Zähne putzen.

Aber woher kommt das? Was passiert wenn wir schlafen?

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch? Außer Kaugummi?

Außer Kaugummi Mundwasser oder Zähne putzen..
Das Problem ist, dass es direkt aus dem Rachen kommt bzw aus dem Hals
Und somit riecht es natürlich unangenehm..
Mir hat es zwar noch nie einer gesagt
Aber ich denke es irgendwie
Lg gesundes neues ;)

...zur Frage

3x am Tag Zähne putzen oder nach den Mahlzeiten Kaugummi?

Wie macht ihr das um den ganzen Tag über falls ihr in einer Beziehung seit einen frischen Atem zu haben und zu behalten?
Nach Milch, Knoblauch, Zwiebeln riecht es nicht immer .....
Oder putzt ihr euch nach dem Essen keine Zähne und riecht aus dem Mund?

...zur Frage

Darf man während des Ramadans sich die Zähne putzen und Kaugummi kauen?

...zur Frage

Ich höre jemanden atmen...?

Hallo,

Seit gestern höre ich Atem unter meinem Bett (gerade in in diesem Moment auch) Es hört sich männlich und schwer an... es ist immer so 2-3 min lang dann hört es auf...gestern habe ich es nur einmal gehört heute 3 mal. Ich habe nach geguckt es liegt niemand unter dem Bett, Haustiere waren nicht im Zimmer, Fernseher war ausgeschaltet und Nein es ist nicht mein eigener Atem . Ich finde es einfach furchtbar gruselig und weiß nicht was ich tun soll...

Und bitte ernste Antworten ...ich mache keinen Spaß und habe Angst.

LG

...zur Frage

Darf man nach dem Zähne putzen Kaugummi kauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?