vorm färben blondieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist leider nicht ohne Blondieren möglich :( Bis deine Haare naturblond aussehen müsstest du erstmal eine extreme Aufhellung machen und dann eine etwas natürlichere Coloration in Blond oben drauf. Ich würde dir aber wegen des bereits erwähnten Orangestiches und wegen der Strapazierung deiner Haare lieber raten zu einem Friseur zu gehen. Lass dich dort beraten ob die bei dir vielleicht eine Blondierungswäsche durchführen würden. Das ist nicht ganz so schädlich wie eine normale Blondierung.

Hallo, natürlich kannst Du Deine Haare Naturblond färben, wenn Du nicht Schwarz oder Dunkelbraun bist.

Bitte gehe in ein Friseurbedarf Shop und lasse Dich kostenlos beraten. Da bekommst Du Profiprodukte. Mache keine weiteren alleinigen Experimente, es wird nicht besser sondern nur schlimmer. Deine Haare wachsen max. 1 cm pro Monat, nicht dass Du Sie am Ende abschneiden musst.

Entscheidend für eine Hellerfärbung ist Dein Grundton und der verwendete Wasserstoff von 3% bis 12%. Die Drogerieprodukte sind zu allgemein gehalten, enthalten oftmals nicht mehr als 6 % Wasserstoff und können somit nur 2 Stufen heller färben.

P.S. Profiprodukte sind minimal teuerer, aber das Ergebnis ist mindesten 100% besser

Was möchtest Du wissen?