Vorm Date total aufgeregt! Wie beruhige ich mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was "davor" angeht, gibts da glaub ich nichts g Musst du alle 5 Minuten auf Toilette? lol... kommen Erinnerungen...

Aber was den Zeitpunkt angeht, wenn "er" da ist, dann legts sich das von alleine, denke ich. Wenn ihr euch dann in einem guten Gespräch befindet. Nervosität ist doch auch schön - musst doch nicht knallhart sein^^ Man könnte sonst den Eindruck bekommen du bist was Dates angeht, schon ne total harte Sau. Nervosität macht auch symphatisch- find ich.

setz dich vor dem date hin und atme ganz ruhig und langsam ein und aus. trinke nur warme getränke das beruhigt auch während dem date. sag ihm dass du etwas nervös bist, die meisten männer/ jungs finden das süß ^^ viel glück

Schick ihm oder ihr vorher eine SMS und schreib das Du total aufgeregt bist...das nimmt die Anspannung auf beiden Seiten, denn Dein Gegenüber ist mit Sicherheit auch aufgeregt

Was möchtest Du wissen?