Vorm Date total aufgeregt! Wie beruhige ich mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was "davor" angeht, gibts da glaub ich nichts g Musst du alle 5 Minuten auf Toilette? lol... kommen Erinnerungen...

Aber was den Zeitpunkt angeht, wenn "er" da ist, dann legts sich das von alleine, denke ich. Wenn ihr euch dann in einem guten Gespräch befindet. Nervosität ist doch auch schön - musst doch nicht knallhart sein^^ Man könnte sonst den Eindruck bekommen du bist was Dates angeht, schon ne total harte Sau. Nervosität macht auch symphatisch- find ich.

setz dich vor dem date hin und atme ganz ruhig und langsam ein und aus. trinke nur warme getränke das beruhigt auch während dem date. sag ihm dass du etwas nervös bist, die meisten männer/ jungs finden das süß ^^ viel glück

Schick ihm oder ihr vorher eine SMS und schreib das Du total aufgeregt bist...das nimmt die Anspannung auf beiden Seiten, denn Dein Gegenüber ist mit Sicherheit auch aufgeregt

Wie unterdrückt man die Aufregung vor einer benoteten Präsentation?

Ich bin vor einer Präsentation immer voll nervös und aufgeregt. Wie kann ich es abstellen oder unterdrücken?

...zur Frage

Seitensprung tv abofalle?

Ich würde nirgends hingewiesen das ich ein abo abgeschlossen habe.....

Was soll ich tun? Das Problem ist da steht ich bin seit dem 24.8. 2018 angemeldet also bin ich raus aus der Kündigungsfrist?

Diesen test Account hatte ich auf einer Seite wo man Produkte umsonst testen kann bekommen.

Sie drohen mir mit einem schuf eintrag infoscore und bürgel crif

...zur Frage

Latein Abitur mündlich..was tun gegen aufregung?

hallo..ich hab heut um eins mein Latein Colloquium... und bin ziemlich aufgeregt, habtg ihr iwelche Tipss dass ich mich beruhige kann und entspannter werde? :) (keine medikamente oder so)

...zur Frage

Übelkeit wegen Aufregung/Nervosität vor Date. Was tun?

Hallo Freunde (oder auch nicht)

Um 15 Uhr habe ich heute ein Date und ich bin so aufgeregt, dass mir richtig schlecht ist. Ich würde gerne wissen, was ich dagegen tun kann, denn ich will nicht absagen und mich den ganzen Tag darüber ärgern... andererseits will ich auch nich Gefahr laufen meinem Date vor die Füße zu erbrechen. :D

Hat vielleicht jemand Tipps?

...zur Frage

HILFE Was tun gegen Aufregung vor dem Date?

Was kann ich tun? Ich hab in 10 Minuten ein Date, doch ich bin so aufgeregt.....

Habt ihr Tipps?? Bitte schnell o.O

...zur Frage

Was hilft gegen Aufregung vorm ersten Date?

Ich bin sooooo aufgeregt und hab Angst das ich dadurch verpeilt bin 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?