Vorlieben von mittelalten und älteren Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann solltest du das mit deiner lehrerin etwas konkreter schreiben, war doch nicht böse gemeint ... naja denn noch ein anderer tip... kann mir zum beispiel nicht vorstellen, das ältere frauen, aber auch die frauen in meinem alter auf die ganzen möchtegern gängsta stehen oder auf die total coooooolen hip hopper wo die schlüpper in den kniekählen hängt ... ordentliches erscheinungsbild, ist da wohl vorteilhafter und ordentliches benehmen... generell möchte eine frau, das gefühl haben etwas besonderes zu sein ;)

bin 26 und mich als reifere frau darzustellen find ich bezaubernd... aber zu deiner frage: ich persönlich stehe auf gleichalte oder ältere männer wg. der erfahrung in jedem lebensbereich. bei jüngeren habe ich immer das gefühl sie "bemuttern" zu müssen

ja das ist mal ne antwort ;) danke

0

ich musste ja doch lachen nä ... in erster linie ist sie deine lehrerin und will sicher nicht ihren job verlieren, nur ddamit du deine neugierde stillen kannst ... bei dieser frau, also deiner lehrerin, spielt es sicher keine rolle wie reif du bist ... die solltest du vergessen, ansonsten, kann ich dazu nich viel sagen bin erst 23... aber denke es kommt auf die frau an ...

ich denke es kommt nicht auf das alter an. ich bin 46 mein freund 47. mein ex war 5 jahre jünger das klappte auch gut. wo die liebe eben hinfällt. ob nun jünger, älter oder gleichaltig.

Das ist schon ein extremer Altersunterschied, denk mal drüber nach, welche gemeinsamen Interessen solltet Ihr denn haben? Also ich möchte keinen Mann, der alt wie Jopi Heesters ist... und ob man das umgekehrt haben will?

Vergiss es! Wenn du da nicht von selbst hinter kommst, dann geh lieber ins Kino. Aber allein.

ach, bist wohl der casanova nr.1 höchstpersönlich

0

willst du was mit deiner lehrerin anfangen?!

Was möchtest Du wissen?