Vorlieben beim Sex (Frage geht an alle Männer von 15-26)?

9 Antworten

mein freundin findet es mega geil wenn sie sich an meinem hals festhält und ihre beine um mich schlingt und wir im stehen sex haben, das ist in der dusche am besten. ich find es jetzt natürlich auch nicht schlecht :D

Du hältst sie dabei am po oder an der taille fest <3

0

Blowjob, auch immer gut finde ich die Frau zu lecken. Ich mag auch verschiedene Stellungen auszuprobieren.

Also, ich bin zwar erst seit vier Tagen 15. Aber ich liebe es, meiner Freundin beim Sex hin und wieder eine auf den Hintern zu geben. Geil! 

Wie sollen wir miteinander schlafen (sexuelle Vorlieben)?

Wir haben unterschiedliche sexuelle Vorlieben. Mein Freund steht auf zaertlichen Sex und ich auf Brutalen. Bisher haben wir beide Varienten versucht. Das Problem ist, dass jeweils nur einer von uns erregt ist und der andere nicht. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Finden es Männer negativ wenn sie viel Aufmerksamkeit beim Sex braucht und eher auf sich fokussiert ist?

Ein Typ meinte nämlich zu mir eine Frau könnte überspitzt formuliert einfach nur daliegen (ohne ihm wirklich Aufmerksamkeit/Bestätigung zu geben) und solange er sie geil findet, hat er seinen Spaß beim Sex.

...zur Frage

welche charaktereigenschaften braucht eine frau?

heiii!! ich habe eine frage welche vorlieben haben männer oder welche charaktereeigenschaft sollte eine frau haben? danke im voraus fürbeuche antworten

...zur Frage

Androiden eher für Männer oder für Frauen?

HaLlOU,

wir entwickeln uns immer weiter und ich denke mal es ist unausweichlich, dass wir früher oder später menschenähnliche Androiden haben wie in dem aktuellen Spiel Detroit: Become Human.

Erstmal würde ich gerne wissen für wie realistisch ihr es haltet, dass sich das durchsetzt.

Meiner Meinung nach werden alle sich so n Ding holen, weil sie den ganzen Haushalt übernehmen können. Auch ein Geschäftsmann, stellt eher einen Androiden ein, weil dieser keinen monatlichen Lohn braucht, nicht raucht, nicht aufs Klo geht, sich nicht beschwert, keine extra Kosten verursacht (außer Updates oder Reparaturen)

Und dann würde mich interessieren (die Dinger werden ja auch zum Sex gut sein) ob eher Männer von den "Sex-Androiden" gebrauch nehmen würden oder eher die Frauen.
Ich sag ganz klar Männer aber vllt sieht das ja jemand anders.

LG

...zur Frage

was mögem jungs beim sex?vorlieben?

Eine frage an die jungs was mögt ihr beim sex natürlich ist das unterschiedlich aber würde mich interessieren =)

...zur Frage

Weshalb sind Blondinen mit blauen Augen im Allgemeinen anziehender für Männer als dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen?

Wieso ist die "nordische" Kombi schöner ?

Brünette mit dunklen Augen zu lw ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?