Vorletzte Stunde nicht da, Ex trotzdem bewerten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist deine Pflicht den Stoff nachzuarbeiten, am ersten Tag nach der Erkrankung sind die Lehrer da meist gnädig und werten das nicht, obwohl sie es voll werten dürfen.

Bei mir würde die Ex gewertet werden, ab dem 2. Tag. Ich würde lernen, bzw. es mir von meinen Freunden erklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hast du genau eine Stunde Zeit, um den Stoff, der dir fehlt, nachzuholen. Heißt: wenn du in der Stunde vor der Ex nicht da warst, zählt sie nicht, davor ist es egal.

Wenn du eine nette Lehrerin hast, kann sie natürlich eine Ausnahme machen, aber laut den Regeln musst du mitschreiben und die Ex wird ganz normal bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?