Vorlesungsverzeichnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne das System der Uni genau zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Wintersemester noch nicht offiziell steht und man sich dementsprechend auch noch nicht in einzelne Veranstaltungen eintragen kann.

Du müsstest im System Friedolin sonst das Wintersemester 2017/18 auswählen können, dich dort zu deinen Studienfächern durchklicken und dich wahrscheinlich auch direkt dort in die jeweilige Veranstaltung einschreiben.

Erkundige dich sonst mal bei der Studienberatung oder auf der Homepage deiner Fächer, wann das Vorlesungsverzeichnis und die Anmeldemöglichkeit voraussichtlich online geht. Ich würde davon ausgehen, dass das erst Mitte/Ende August der Fall ist.

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scholle98
08.08.2017, 18:03

ja du hast recht, ich bin etwas zu ungeduldig :D Habe eine Mail geschrieben und es wird vermutlich Ende August aktualisiert :) Aber vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?